Einzelberatung

Gerne berate ich Sie / Dich in einer Einzelsitzung. Dies ist telefonisch gut und unkompliziert möglich. 

Eine telefonische Beratung ist nach vorheriger Terminabsprache möglich. Siehe Kontakt.                                                                                                                           60 Minuten kosten 45,-€, (nach Zeitaufwand berechnet). Falls Du über ein sehr geringes Einkommen vefügst, kannst Du nach einer Ermäßigung fragen. Wir finden eine Lösung, die für uns beide stimmig ist.

Wenn wir einen Termin vereinbart haben, überweise bitte den Betrag von 45, -€ auf mein Konto. Der Termin kann erst stattfinden, wenn das Geld auf dem Konto eingegangen ist. Die Überweisungszeit beträgt nach den neuen Gesetzen maximal 2 Tage. Zuvielgezahltes Geld überweise ich Dir zurück. Noch ausstehende Kosten überweise bitte innerhalb von 7 Tagen.

Eine Sitzung kann neben Klärung von Fragen und Austausch untereinander auch die Verbindung mit dem uns innewohnenden Potential beinhalten und den Kontakt zu unterstützenden geistigen Kräften, dem Höheren Bewusstsein, sowie der Aktivierung der Selbstliebe, die ein zentraler Faktor ganz besonders für Indigo-Menschen ist.

Erläuterung:

Menschen haben in ihrem Leben nicht etwa deshalb Probleme, weil sie vor Schwierigkeiten oder Herausforderungen stehen. Herausforderungen gehören zum Leben unweigerlich dazu. Probleme entstehen dadurch, wenn wir nicht wissen, wie wir damit umgehen sollen.              Ein wichtiger Aspekt davon ist, dass wir Situationen, die uns widerfahren, oft falsch beurteilen (siehe auch "Aufgabe von Indigo-Menschen").

Das Bewusstsein auf der Erde verändert sich, neue Energien und Potentiale kommen herein. Gleichzeitig beginnen sich alte Gesetzmäßigkeiten und Regeln zu wandeln. Dies betrifft zwar alle Menschen, allerdings sind die Menschen, die besonders mit dem Neuen Bewusstsein (z.B. Indigo-Menschen) verbunden sind, am stärksten davon betroffen.            Mit dem Hereinkommen des Neuen Bewusstseins sind auch Reinigungs- und Transformationsprozesse verbunden. Diese finden neben Wetter- und Naturphänomenen vor allem in den Neuen- / Indigo-Menschen statt. Jede Herausforderung auf die wir stoßen, wie ein Krankheitssymptom, berufliche, persönliche oder finanzielle Schwierigkeiten ist nicht als Unzulänglichkeit zu verstehen, sondern als Wunsch und Bereitschaft der Seele, diesen Aspekt als Teil des Gesamtbewusstseins zu transformieren. Jedes persönliche Thema mit dem wir uns beschäftigen, ist ein Liebesdienst der Seele und ein Beitrag zur Erschaffung des Neuen Bewusstseins.

Jeder ist willkommen, der sich von diesen Worten angesprochen fühlt.